Wochenmarkt am Alsergrund

Wir wollen einen Wochenmarkt am Alsergrund installieren! Seit Mitte 2018 tragen wir diese Idee mit uns herum.


Wir haben uns bereits im Rahmen des BürgerInnen-Rates Gedanken zum Klimaschutz gemacht und sind überzeugt, regionales und saisonales Einkaufen trägt auch zum Klimaschutz bei!

 

Als Agendagruppe ist nun die Einrichtung eines Marktes eines unserer wichtigen Projekte, an denen wir arbeiten. Derzeit suchen wir nach entsprechenden UnternehmerInnen, die bereit sind, am Alsergrund zu verkaufen! Auch mit den Geschäftsleuten in der Alserbachstraße sind wir bereits in Kontakt.

 

Wir sind überzeugt in der Fußgängerzone Alserbachstraße kann ein Markt funktionieren. Nach unseren Recherche-Arbeiten, haben wir einiges an Wissen angesammelt und wollen dies nun in die Tat umsetzen!

Hast du Interesse dich einzubringen? Hast du Informationen die uns weiterhelfen?

Wir freuen uns über weitere Unterstützung!