28.05.2021 / Agenda Alsergrund

(W)Ortspiele - Treffen

Das Projekt (w)ortspiele wurde bei der Projektschmiede im Oktober ins Leben gerufen. Die ursprüngliche Idee war es Lesungen, Konzerte oder Poetry Slam an Unorten, öffentlichen Plätzen oder in Leerständen zu veranstalten. Diese Idee hat sich schnell weiterentwickelt: engagierte und kulturinteressierte Bewohner*innen aus dem Bezirk möchten Ressourcen bündeln, die es im Alsergrund gibt und ein Netzwerk schaffen, das es Kunst- und Kulturinteressierten erleichtert, eigene Veranstaltungen im Öffentlichen Raum umzusetzen.

 

Wir treffen uns wieder am Montag um 17 Uhr zum Austausch und freuen uns über neue Ideen und Interessierte, die mitmachen wollen!

 

Die Veranstaltung findet online statt, bei Interesse bitte Anmeldung an info@agendaalsergrund.at.