18.01.2019 / Agenda Alsergrund

Neues Agenda Alsergrund-Team

Wir freuen uns, dass wir als Team für das Projektmanagement des Agenda21-Prozesses in den kommenden vier Jahren beauftragt wurden.

 

Wir, das sind Herbert Bork, Christina Kirchmair und Philip Krassnitzer des Stadt- und Raumplanungsbüros Stadtland, Liette Clees und Margarethe Staudner des Verkehrsplanungsbüros komobile w7 sowie Lisa Reimitz-Wachberger und Jan Gartner von Raumpioniere, der Agentur für StadtmacherInnen.

 

Wir übernehmen in Zukunft, in Kooperation mit der Bezirksvertretung und den Aktiven im Bezirk, die Aufgaben der Aktivierung von BürgerInnen bis hin zur Begleitung der Projekte – von der Planung bis zur Umsetzung.

 

Wir freuen uns auf die Herausforderungen und insbesondere auf viele spannende Projekte mit den BewohnerInnen des Alsergrundes.