14.03.2023 / Agenda Alsergrund

Freiraumkulturforum

Vernetzungstreffen & Kurzfilme

Freiraumkultur Alsergrund lud letzten Donnerstag (9.3.2023) zum kreativen, konstruktiven und informierenden Vernetzungstreffen ein. Das Hosting übernahm 4lthangrund – Raum & Initiative für Kunst, Kultur, Sozial- und Wohnraum für alle. Trotz eines kräftigen Frühlingsschauers wurde schon bei der Hütte angeregt geplaudert und die ersten interessanten Gespräche geführt.

 

Die drei Kurzfilme „Verkehrsinsel“, „Mein Raum_Dein Raum_Freiraum“ und „Wohnstraßenleben in der Zinckgasse“ sorgten für weiteren Gesprächsstoff und  spannende Diskussionen.

 

Ziel der Agendagruppe Freiraumkultur ist es Kunst und Kultur im öffentlichen Raum greifbar zu machen. Vorhandene Ressourcen im Bezirk sollen vernetzen und die Gruppe bietet Starthilfe für geplante Aktionen.[nbsp

 

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich bei der Agenda Alsergrund!
Wir sind offen für alle Interessierten.

Projekt

Freiraumkultur

Agendagruppe
Freiraumkultur